Serien


The Gamer
4,03

Jee-Han Han ist ein normaler Oberschüler, bis er plötzlich eine Fertigkeit entwickelt, bei der seine Welt zu einem Rollenspiel wird. Er kann die Level von Leuten sehen, Effekte und Statuswerte von Gegenständen, sogar Level aufsteigen ist ihm möglich! Doch während sich Jee-Han noch wundert, was das zu bedeuten hat, steigert sich der Schwierigkeitsgrad seiner Welt und es bleibt ihm nichts anderes übrig, als zu leveln, neue Skills zu lernen und langsam zu erfahren, was es mit seiner Fähigkeit The Gamer auf sich hat.

Yuuto ist ein leidenschaftlicher Otaku und seit kurzem von einer Mangazeichnerin aus dem Internet namens "Sayane" begeistert. Als er in der Schule mit einem Freund darüber redet, hört zufällig eine Klassenkameradin namens Kotone mit. Diese ist bekannt dafür, dass sie Otakus hasst und ermahnt Yuuto. Als Yuuto später in einem Mangaladen arbeitet, kommt Kotone vorbei und Yuuto erwischt sie dabei, wie sie Mangas kauft. Es stellt sich heraus, dass sie auch ein Otaku ist, aber es als Geheimnis behält, da sie Angst davor hat, deswegen als widerlich bezeichnet zu werden. Yuuto behält jedoch das Geheimnis und so werden die beiden Freunde. Sie treffen sich im Geheimen, um über Mangas, Animes oder Ähnliches zu reden. Was Yuuto nicht weiß, ist, dass Kotone "Sayane" ist und die ganzen Mangas zeichnet, von denen er so begeistert ist.
Der Dämonenkönig führt seine Armee der Dämonen um die menschliche Rasse ein für alle mal auszulöschen. Der Held, Kail, und seine Begleiter greifen deswegen das Schloss des Dämonenkönigs an. Letztendlich wird der Dämonenkönig bezwungen, doch um welchen Preis? Kail hat in diesem Krieg alles verloren – Freunde, Verwandte, seine Liebe und Kameraden. Alle sind tot. Als er, dem Tod nahe, in ein geheimes Zimmer kriecht, sieht er ein seltsames Juwel, welches der Dämonenkönig versucht hat zu verstecken. Kail nimmt dieses Juwel und nach einem starken Leuchten merkt er, dass er Jahre in die Vergangenheit gereist ist. Nachdem er sich von diesem Schock erholt hat, versucht er als sein jüngeres Ich die Fehler aus der Zukunft zu vermeiden und stärker zu werden, als er es dort war…

Während die Hälfte einer Insel vom Erdboden verschwindet, verschickt eine geheimnisvolle Organisation Einladungen für ein Turnier zu den talentiertesten Kämpfer auf der Erde. "Wenn du gewinnst, kannst du ALLES haben was du willst" Sie werben nur die Besten an, um gegen die Besten anzutreten und erheben Anspruch auf den Titel des Gottes der Highschool!

Es gibt sie, diese unbekannte Kraft, die in jedem Menschen schlummert und nur darauf wartet, geweckt zu werden. Sobald man diese Kraft gewähren lässt, steht man vor der Wahl: Nutzt man die Kraft für Böses, so dass die Mitmenschen in Angst und Schrecken leben oder entscheidet man sich für die andere Seite und versucht dies zu verhindern? Hiruko herrscht dank seiner speziellen Kraft mit eiserner Faust über seine Schule. Seine Mitschüler haben Angst vor ihm, doch dann taucht ein mysteriöser Austauschschüler auf...
Neku Sakuraba, ein 15-jähriger Junge, wacht im Einkaufsviertel von Shibuya auf, jedenfalls scheint es so. Er weiß nicht, warum er hier ist und als er seine Hand öffnet, hält er einen seltsamen schwarzen Pin darin. Neku kann nun außerdem die Gedanken anderer Menschen hören und lesen. Ein Handy klingelt in seiner Tasche, aber er kann nicht einmal sagen, ob es seins ist, oder nicht. In der Textnachricht steht: "Erreiche 104. Du hast 60 Minuten. Wenn du durchfällst, wirst du gelöscht. -Die Reaper". Er kann die SMS nicht löschen und ein Timer der von 60:00 herunter zählt erscheint auf seiner rechten Hand. Nun muss Neku das "Reapers' Game" spielen, welches 7 Tage dauert. Spieler dieses Spiels haben alle einen schwarzen Pin mit einem Totenkopf.
Dieser nur wenige Seiten lange One Shot handelt von 2 Mädchen, die eine Art Flugsimulator spielen. Alle Seiten sind aufwändig coloriert.
Die etwas andere Version von Tengen Toppa Gurren Lagann (Yonkoma oder auch 4-Koma ist ein japanisches Comic-Strip-Format, das in vier Panels (Einleitung, Entwicklung, überraschende Wendung und Schluss) eine abgeschlossene, oft witzige Handlung darstellt.)
Vor 18 Jahren wurde ein mächtiges Monument auf einer mysteriösen Insel entdeckt. Dieses Monument enthält Daten, die nur ausgewählte Personen für sich gewinnen können - und zwar nur diejenigen, die die Inselschule besuchen. Durch die Fähigkeit, die Daten zu extrahieren, können die Schüler Kreaturen beschwören, die an ihrer Seite kämpfen. Von all diesen Leuten ist Satou Taketora eigentlich ein gewöhnlicher Schüler, der sehr faul ist und nichts für irgendetwas macht. Er ist sogar am schlechtesten platziert und niemand erwartet allzu viel von ihm. Doch eines Tages wird er zu einem Kampf mit einer alten Kindheitsfreundin gezwungen und jeder ist überrascht... denn hinter seiner Beschwörung steckt mehr als man auf den ersten Blick meint.
Tail Star
3,10
Vor langer Zeit, in einem weit entferntem Universum, existierte eine Welt so rein und blau wie die Erde. Und in dieser Welt lebten zwei "Königinnen" mit der Kraft sie zu kontrollieren. Als die Welt durch einer der Königinnen ins Chaos stürtzt erheben sich ein Junge und ein Mädchen (sie heraus zu fordern) um alles was ihn lieb und teuer ist zu beschützen.
Naofumi Iwatani wird urplötzlich in eine andere Welt gerufen, um dort als einer von 4 Helden zu agieren, die das bevorstehende Unheil abwenden sollen. Anfangs scheint alles ein buntes Abenteuer zu werden, doch als er Opfer eines hinterhältigen Tricks wird, steht er plötzlich als Abschaum und Krimineller da, gegen den sich alle anderen Helden und selbst der König verschworen haben. Allem Vertrauen und jeglicher Unterstützung beraubt, bleibt unserem Helden nur sein Schild und sein treibendes Verlangen nach Rache. Wohin wird ihn sein Pfad nun führen...?
Die Nebengeschichte zu Fairy Tail handelt von der Jugend Gray Fullbusters.
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